Franchise

Wegen der intensiven Wachstum unseres Unternehmens und die gestiegenen Anforderungen für die Produkte, sowie für die Zwecke der Entwicklung und bilden ein partner-Netzwerk, Hodoor LLC erstellt ein repräsentatives Programm, das die basis für die gewinnbringende und beiderseitig vorteilhafte Zusammenarbeit.

Das Programm richtet sich vor allem an Betriebs-und Automobilunternehmen, aber es ist auch geeignet für Menschen ohne Erfahrung im Auto-business, die wollen die ersten Schritte unter der Aufsicht von einem erfahrenen partner.

Wir haben versucht, Weg von den üblichen format-franchises, zu beseitigen negative Erfahrungen, minimieren alle Risiken und konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge - die Lösung der drängenden Probleme der automotive-Markt und die Verbraucher. Wir haben versucht, die Werte schaffen, nicht auf den Preis, und wir haben es geschafft.

Was ist unser Programm? Kurz auf den Titel der Folie einer großen Präsentation.

*erhalten die vollständige Präsentation senden Sie bitte eine e-mail an sales@hodoor.ru markiert "Franchise".

 

Das Programm bietet die folgenden Verfahren:

Unsere Erwartungen von Kandidaten für den status des offiziellen Vertreters:

Wenn Sie interessiert sind, bei der Erlangung des status eines offiziellen Vertreter, die Sie benötigen, senden Sie uns eine e-mail an hello@hodoor.world mit dem Hinweis "Franchise", erhalten und ausfüllen eines Bewerbers Formular, senden Sie eine Menge von notwendigen Dokumenten in elektronischer form.

Liste der Städte, in denen die Priorität der Eröffnung der neuen HODOOR Vertreter angesehen wird! im Jahr 2020:

 

Nach Erhalt der ausgefüllten Fragebogen und einen vollständigen Satz von notwendigen Unterlagen, werden wir Sie Kontaktieren, um die Vorgehensweise zu besprechen für die weitere Interaktion.

Für alle Fragen, Kontaktieren Sie bitte den Händler network development Abteilung.

English Русский
+44 20 3608 6895

International delivery on all orders

We are open daily: 10:00 – 22:00

Login
to personal account
0 USD

Franchise

Because of the intensive growth of our company and the increased requests for products, as well as for the purpose of developing and forming a partner network, Hodoor LLC created a representative program, which is the basis for profitable and mutually beneficial cooperation.

The program is primarily aimed at operating car companies, but it is also suitable for people without experience in the car business who want to take the first steps under the supervision of a more experienced partner.

We tried to move away from the usual format of franchises, eliminate negative experiences, minimize all risks and focus on important things - solving the pressing problems of the automotive market and consumers. We tried to create value, not price, and we succeeded.

What is our program? Briefly on the title slide of a large presentation.

*to receive the full presentation, send an e-mail to sales@hodoor.ru marked "Franchise".

 

The program provides the following procedure:

Our expectations from candidates for the status of official representative:

If you are interested in obtaining the status of an official representative, you need to send us an e-mail to hello@hodoor.world with the note "Franchise", receive and fill out a candidate’s application form, submit a set of necessary documents in electronic form.

List of cities where priority opening of new HODOOR representatives is considered! in 2019:

 

After receiving the completed questionnaire and a complete set of necessary documents, we will contact you to discuss the procedure for further interaction.

For all questions, please contact the dealer network development department.